Kategorien
Ebnet

Klassenlager in Amden erste zwei Tage

Nun sind wir schon zwei Tage im Klassenlager. Mit dem Zug und dem Bus sind wir zur Läderachfabrik in Bilten. Dort hatten wir eine Führung und durften vom Schokoladenbrunnen naschen. Bei unserem nächsten Ziel in Amden haben wir einen Foto-OL gemacht und sind von dort 1h 30min zu unserem Lagerhaus hochgewandert. Zum Glück hat Frau Leu bereits das Gepäck in das Auto geladen, so mussten wir das nicht hochschleppen.


Dienstag
Um 7.00 Uhr waren schon die ersten Kinder wach, dementsprechend auch schnell das ganze Haus 😉
Heute sind wir den Ammler Höhenweg gewandert. Leider hat uns das Wetter hier einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns anstatt schöner Weitsicht, Nebel gebracht. Zum Abschluss der Wanderung sind wir mit dem Trottinett den Berg heruntergefahren. Damit wir alle wieder schön frisch und sauber sind, gingen wir in Amden in das Hallenbad und haben uns ausgetobt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert